Mittwoch, 28. Mai 2014

Noch drei „Generalproben“ der Silberdisteln

Noch dreimal steht die aktuelle Produktion des Seniorentheaters „Die Silberdisteln“ auf dem Spielplan im Theater unterm Dach. Noch dreimal muss Hamlet sterben...
„Hamlet stirbt … und geht danach Spaghetti essen“ heißt die turbulente Farce über eine völlig aus dem Ruder laufende Theaterprobe (siehe dazu meinen Eintrag: „Bockwurst oder Spaghetti – das schien hier die Frage“ vom 27.04.14)
Große Begeisterung und viel Beifall ernteten die theaterbegeisterten Senioren für ihre Produktion. Zu sehen ist sie noch am 1. und 29. Juni um 18 Uhr und am 5. Juli um 17 Uhr im Theater unterm Dach. Karten gibt es an der Theaterkasse (Tel. 0 36 31/98 34 52), im Internet unter www.theater-nordhausen.de und an allen Vorverkaufsstellen der Theater Nordhausen/Loh-Orchester Sondershausen GmbH.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen