Montag, 26. Mai 2014

Die Gelegenheit: Noch Karten für „Singin‘ in the Rain“ vor dem Sommer

Wahre Begeisterungsstürme hat das Musical „Singin‘ in the Rain“ im Theater Nordhausen seit seiner Premiere am 28. März ausgelöst. Die Hauptdarsteller Femke Soetenga, Katharina Boschmann, Gaines Hall und Andreas Langsch haben längst ihre erklärten Fans unter den Nordthüringer Theaterbesuchern.
Die bisherigen Vorstellungen waren restlos ausverkauft, und wie immer bei Musicals am Theater Nordhausen muss man schnell sein, um sich Karten für „Singin‘ in the Rain“ zu sichern.

Doch hier ein heißer Tipp für Musical-Fans: Für einige der noch folgenden Vorstellungstermine in der laufenden Spielzeit gibt es noch Karten! Sieben Mal steht das Stück mit den mitreißenden Stepptanz-Choreographien noch auf dem Spielplan. Einige Restkarten gibt es noch für die Termine am 1. Juni um 14.30 Uhr und am 6. Juni um 19.30 Uhr. Besser stehen die Chancen auf Karten für Samstag, 31. Mai, und Mittwoch, 4. Juni, um 15 Uhr, sowie für Sonntag, 8. Juni, und Montag, 9. Juni, jeweils um 18 Uhr.

Musical-Fans sollten sich jedoch nicht mehr allzu viel Zeit mit dem Kartenkauf lassen, denn erfahrungsgemäß füllen sich die Vorstellungen sehr schnell!

Karten für „Singin‘ in the Rain“ gibt es an der Theaterkasse (Tel. 0 36 31/98 34 52), im Internet unter www.theater-nordhausen.de und an allen Vorverkaufsstellen der Theater Nordhausen/Loh-Orchester Sondershausen GmbH.

Fotos:
5036: v. li. Gaines Hall (Don Lockwood), Femke Soetenga (Kathy Selden) und Andreas Langsch (Cosmo Brown) in „Singin‘ in the Rain”
7263: Gaines Hall (Don Lockwood), Ensemble
Fotos: Anja Daniela Wagner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen