Mittwoch, 28. Mai 2014

Linke sagt Danke!

Einige Tage nach der Kommunal- und Europawahl äußert sich der Nordhäuser Kreisverband der Linken: „Unsere Auswertung ist noch nicht ganz abgeschlossen. Wir möchten es aber nicht versäumen, uns bei allen Wählerinnen und Wählern zu bedanken, die uns ihr Vertrauen ausgesprochen haben“, so Alexander Scharff. Die stabilen Ergebnisse in den Gemeinden und dem Landkreis seien eine solide Ausgangsbasis für die Landtagswahl im Herbst, heißt es weiter aus der Barfüßerstraße.

Der Dank gelte aber auch den zahlreichen ehrenamtlichen Wahlhelfern, die die Wahlen begleitet haben. „Am vergangenen ‚Superwahlsonntag‘ arbeiteten die Helferinnen und Helfer oft bis spät in die Nacht um eine zügige Auszählung zu gewährleisten. Diesem Engagement ist der reibungslose Ablauf der Wahl zu verdanken. Das verdient unser aller Hochachtung“, äußert sich Michael Mohr, Stadtvorsitzender der Partei.


Nicht zuletzt danken wir auch den vielen parteilosen Kandidatinnen und Kandidaten, die, nicht nur auf unserer Liste, kandidierten und auch zahlreich den Einzug in die kommunalen Gremien erreicht haben. Das zeigt, dass Kommunalpolitik keine reine Parteienpolitik ist, sondern auch durch bürgerschaftliches Engagement lebt. Dadurch wird die Demokratie hier im Südharz mit Leben erfüllt“ resümiert Alexander Scharff. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen