Freitag, 23. Mai 2014

Internationaler Museumstag in der FLOHBURG | Das Nordhausen Museum: Quiz-Sieger werden jetzt zur Preisverleihung eingeladen

Nordhausen (psv) Anlässlich des Internationalen Museumstages am vergangenen Sonntag gab es in der FLOHBURG | Das Nordhausen Museum ein Quiz sowie Mal- und Bastelwettbewerb für Kinder rund um das Thema der aktuellen Sonderausstellung „ … und es floss in Strömen – Wasserkunst in Nordhausen“. Daran nahmen zirka 30 Kinder teil, sagte jetzt Museumsleiterin Dr. Cornelia Klose.

Alle Kinder hatten an unseren zahlreichen Angeboten viel Spaß und auch die Eltern konnten sich in der Zeit in Ruhe das Museum anschauen. Die Quiz-Sieger haben wir jetzt am Dienstag, den 27. Mai, um 16 Uhr, zur Preisverleihung eingeladen“, so Klose.


Sie dankt in diesem Zusammenhang den zahlreichen Händlern aus der Altstadt für die Unterstützung, die es damit ermöglichten, nun sehr schöne Preise und Gutscheine übergeben zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen