Donnerstag, 23. Januar 2014

„Trinke! Was klar ist!“ feierte Jubiläum

25. Vorstellung des hochprozentigen Lustspiels in der Echter Nordhäuser Traditionsbrennerei

Bereits 25 Vorstellungen – so gut wie alle restlos ausverkauft – hat das hochprozentige Lustspiel „Trinke! Was klar ist!“, das das Theater Nordhausen in Kooperation mit der Echter Nordhäuser Traditionsbrennerei zeigt, erlebt. Seit fast einem Jahr steht das Stück in der Traditionsbrennerei auf dem Spielplan und begeistert mit seiner Mischung aus Unterhaltung, Witz, Information und Musik das Publikum. Um Luther geht es und um seine Verbindung zu Nordhausen – und zur Nordhäuser Tradition des Kornbrennens!

Die 25. Vorstellung nahm Jochen Einenckel, Leiter der Echter Nordhäuser Traditionsbrennerei, zum Anlass, den Darstellern Uta Haase und Thomas Kohl sowie dem musikalischen Leiter Alexander Grüner herzlich zu gratulieren. Für die Dame gab es außerdem Blumen und für die Herren – passend zum Spielort des Stücks – Hochprozentiges.

Nun freut sich das Ensemble auf die nächsten Vorstellungen in der Echter Nordhäuser Traditionsbrennerei am 1., 4., 8., 22. und 26. Februar jeweils um 19.30 Uhr. Karten dafür gibt es an der Theaterkasse (Tel. 0 36 31/98 34 52), in der Echter Nordhäuser Traditionsbrennerei, Grimmelallee 11 (Tel.0 36 31/99 49 70), im Internet unter www.theater-nordhausen.de und an allen Vorverkaufsstellen der Theater Nordhausen/Loh-Orchester Sondershausen GmbH.

Foto: v. li. Alexander Grüner, Thomas Kohl, Uta Haase, Jochen Einenckel, Daniela Külbel 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen