Donnerstag, 29. Januar 2015

Morgen um 16 Uhr vor dem Rathaus:

Rüdgsdorfer Schweiz“: Stadtratsvorsitzende und Bürgerinitiative laden zum öffentlichen Spendenaufruf

Nordhausen (psv) Mit Blick auf die Nutzung des Vorkaufsrechts für Gips-Flächen durch die Stadt Nordhausen im Naturschutzgebiet „Rüdigsdorfer Schweiz“ laden die Nordhäuser Stadtratsvorsitzende Inge Klaan und die Bürgerinitiative „Gegen einen Gipsabbau in der Rüdigsdorfer Schweiz“ zu einem öffentlichen Spendenaufruf ein für Morgen, Donnerstag, den 29. Januar, um 16 Uhr vor das Rathaus.

Dazu erklärt die Stadtratsvorsitzende: Ich würde mich freuen, wenn dieser Spendenaufruf zugleich als ein Signal der fraktionsübergreifenden Einigkeit im Thema wird. Deshalb wäre es gut, wenn alle Fraktionen des Stadtrates hinter diesem Aufruf stehen. Darum habe ich alle Fraktionsvorsitzenden gebeten.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen