Freitag, 14. August 2015

Fahndung nach unbekanntem Geldabheber

- Wer kennt diesen Mann? -

Die Polizei fahndet nach einem unbekannten Mann, der am 01. Juli 2015 in Bad Langensalza mit einer gestohlenen Debitkarte Geld abhob. Gegen 12.30 Uhr war dem Opfer, einer 72-jährigen Frau, im Kaufland die Geldbörse aus der Handtasche gestohlen worden. Nur wenige Minuten später wurde mit der darin enthaltenen Karte an einem Geldausgabeautomaten der Sparkassenfiliale am Wiebeckplatz ein größerer Geldbetrag abgehoben.
Anhand der Aufnahmen der Überwachungstechnik konnte ein Mann als Geldabheber festgestellt werden. Der Unbekannte trug ein helles Basecap, eine Jeanshose und ein kariertes Hemd. (s. beigefügte Fotos)
Da alle bisherigen Ermittlungen nicht zur Identifizierung des Täters geführt haben, hat der Ermittlungsrichter nunmehr die Veröffentlichung der Bilder aus der Überwachungskamera angeordnet.

Wer kennt diesen Mann oder wer kann Hinweise zu der PersonPP

Person geben? Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Mühlhausen unter der Rufnummer 03601/451-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen