Montag, 10. August 2015

Benneckenstein: Besondere Highlights am kommenden Wochenende:

+ Die zweite Vorstellung von Tschick am Samstag, 15.08.2015, 17.30 Uhr, die gleichzeitig die Derniere (letzte Vorstellung) der Inszenierung überhaupt ist. Diese ist in den letzten drei Jahren über 100 Mal am Deutschen Nationaltheater Weimar gespielt wurden und findet nun auf der Waldbühne Benneckenstein ihren Abschluss. Wir würden uns freuen, wenn Sie darüber berichten würden. 
+ Das Philharmonische Kammerorchester Wernigerode wird am Sonntag. 16.08.2015, 19.00 Uhr zu einem besonderen Konzert mit dem Titel „Hörbare Heimat“ auf die Waldbühne Benneckenstein
gastieren und das Festival abschließen. Informationen dazu direkt über den GMD Christian Fitzner.
+ Außerdem wird es am Samstag 14.00 Uhr Puppentheater für die ganz Kleinen geben. Die Theaterlandschafft Company wird bei uns mit dem Stück  "Ich mach dich gesund, sagte der Bär" von Janosch zu Gast sein. 
+ Die beiden eigenen Produktionen „Besuch der alten Dame“ und "Harz/Heimat/Megacities“ sind ebenfalls die noch die gesamte Woche und am Wochenende noch zu erleben

Es gibt noch für alle Vorstellungen Karten über www.theaternatur.de/schedule sowie an der Abend/Tageskasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen