Freitag, 24. Oktober 2014

GEW meldet Wechsel im Öffentlichkeitsressort

Mit der Wahl von Kathrin Vitzthum zur neuen Landesvorsitzenden der GEW Thüringen Ende September 2014 wurde ihr bisheriger Arbeitsbereich als Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit vakant. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass diese Stelle mit meiner Person nunmehr neu besetzt wurde und mich kurz bei Ihnen vorstellen:

Als gebürtiger Erfurter habe ich mich als Historiker promoviert und die gesamte Ausbildung zum Gymnasiallehrer in den Fächern Geschichte und Sozialkunde erfolgreich durchlaufen. Seit Juli 2013 bin ich hauptamtlich in der Landesgeschäftsstelle der GEW Thüringen tätig, zunächst im Bereich Mitgliederwerbung und Mitgliederbindung und nun als Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Damit fungiere ich u.a. als Ihr Ansprechpartner für Presse- und andere Medienanfragen und bin in enger Kooperation mit Kathrin Vitzthum für die Pressemitteilungen der GEW Thüringen und den Öffentlichkeitsauftritt zuständig.


Ich hoffe auf eine weitere fruchtbare Zusammenarbeit mit Ihnen und stehe gern für Rück- und Nachfragen zur zukünftigen Kooperation und zu den Verlautbarungen und Standpunkten der GEW Thüringen zur Verfügung. Meine Kontaktdaten finden Sie unten.

Dr. Michael Kummer
Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
GEW Thüringen
Heinrich-Mann-Straße 22
99096 Erfurt
Tel: 0361 - 590 95 22
Fax: 0361 - 590 95 60
E-Mail: michael.kummer@gew-thueringen.de
Internet: www.gew-thueringen.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen