Mittwoch, 16. Juli 2014

Meyenburg-Förderverein: Hallo allerseits,

erst einmal DANKE den Kuchenbäckerinnen....!!! .... die mit Mühe und leckerem Kuchen diesen Nachmittag mit Chorkonzert im Park des Kunsthauses abgerundet haben. Wir haben mit Verkauf von Kaffee und Kuchen insges. 100 EUR eingenommen ...!!  DANKE ...!!

Und dennoch .... Ich hatte mit einer mail rechtzeitig um Mithilfe und 'Bäckerinnen' gebeten. Leider gab es bis zwei oder drei Tage vor diesem Termin nur so wenige Zusagen, dass wir auch nette Menschen angerufen und gebeten haben, die nicht Mitglieder sind. Ich hatte eigentlich erwartet, dass Susanne vor Zusagen aus den eigenen Reihen 'ersticken' würde .... aber eben nicht.
Da wir jetzt fast 60 Mitglieder sind, dürfte es kein Thema sein genügend Bäckerinnen - oder auch Bäcker ... ;-) ... zu aktivieren. Auch sind es meist die gleichen Mitglieder, die sich melden.

Bitte denkt daran, wenn wir solch ein Chorkonzert mit Kaffee und Kuchen begleiten wollen und es kommen 350 Gäste - lt. TA von heute -, dann reichen eben drei oder vier Kuchen nicht aus ......

Ich denke, dass mir diese Anmerkung nicht übel genommen wird, aber ich musste dies einmal loswerden ...

Ansonsten wie immer mit besten Grüßen


Dr. Wolfgang R. Pientka
Vorsitzender des Vorstandes


Kunsthaus Meyenburg Förderverein e.V.
Der Vorstand
Alexander-Puschkin-Straße 31
99734 Nordhausen

- mit Wirkung vom 30.10.2012 als gemeinnützige Körperschaft anerkannt -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen