Freitag, 18. Juli 2014

Spanische Nacht für den Bundesverband der mittelständischen Wirtschaft

Eine „Spanische Nacht“ erlebten über 70 Mitglieder der Kreisverbände Nordhausen/Kyffhäuserkreis und Unstrut-Hainich-Kreis des Bundesverbandes der mittelständischen Wirtschaft. Im Schlosshof Sondershausen besuchten sie in der vergangenen Woche das Galakonzert der Thüringer Schlossfestspiele Sondershausen. Das Loh-Orchester Sondershausen, das Rahanas Quartett, Sopranistin Elena Puszta und Tänzerin Irene
López Ros begeisterten die Gäste unter der musikalischen Leitung von Generalmusikdirektor Markus L. Frank mit spanischen Rhythmen, romantischen Gitarrenklängen und feurigem Flamenco.

Vor dem Konzert begrüßte Volker Beiersdorf, Leiter des Kreisverbandes Nordhausen/Kyffhäuserkreis, die Gäste herzlich, und Intendant Lars Tietje stellte den Mitgliedern des BVMW die Thüringer Schlossfestspiele Sondershausen vor und führte in den Abend ein.

Beschwingt von der mitreißenden Musik und beeindruckt von den Thüringer Schlossfestspielen, waren sich die Verbandsmitglieder nach dem Konzert einig, einen unvergesslichen Abend im Schlosshof Sondershausen erlebt zu haben.

Foto: „Spanische Nacht“ im Schlosshof Sondershausen, Foto: Birgit Susemihl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen