Montag, 20. Februar 2012

Beschäftigungen im Ausland

Informationsveranstaltung der Auslandsvermittlung im BiZ

Arbeiten im Ausland ist für viele Menschen durchaus eine Option. Ob benachbarte Länder wie Österreich, die Niederlande oder die Schweiz – manchmal ist das Ferne doch ganz nah.
„Wo ist der Arbeitsmarkt besonders gut?“, „Wie bewerbe ich mich auf die ausgeschriebenen Stellenangebote?“ - Ist erst einmal der Entschluss gefasst, im nahen oder auch fernen Ausland nach dem beruflichen Glück zu suchen, müssen häufig zuerst noch Unklarheiten beseitigt und Fragen beantwortet werden. Die Zentrale Auslands- und Fachvermittlung (ZAV) informiert am Mittwoch, den 29. Februar 2012
zum Thema „Leben und Arbeiten in Europa“.
Beginn ist um 10.00 Uhr
im Raum 038
der Agentur für Arbeit Nordhausen Uferstr. 2.
Eine Anmeldung ist spätestens 3 Tage im Voraus unter 0361/302 1515 oder per E-Mail unter zav-erfurt-auslandsvermittlung@arbeitsagentur.de erforderlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen