Montag, 20. Februar 2012

Auf der Autobahn überschlagen

Bei einem Unfall auf der BAB 38 ist am Vormittag ein 41-Jähriger schwer verletzt worden.
Der aus dem Raum Eschwege stammende Mann hatte gegen 09.00 Uhr mit seinem Opel zum Überholen angesetzt. Dabei übersah er einen vor ihm fahrenden PKW und fuhr auf ihn auf. Durch den Aufprall verlor der Mann die Kontrolle über sein Auto. Der Wagen schleuderte über beide Fahrspuren und überschlug sich mehrfach neben d

er Fahrbahn. Dabei wurde der nicht angeschnallte Fahrer aus dem Fahrzeug geschleudert und schwer verletzt. Er musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden.

Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die Fahrbahn in Richtung Leipzig mehrfach voll gesperrt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen