Dienstag, 26. August 2014

Seit 25. August Briefwahl möglich

Am 14. September 2014 sind Sie zur Wahl des Thüringer Landtages aufgerufen. Ich kandidiere wieder als Direktkandidat im Wahlkreis 3 – Landkreis Nordhausen.

Der Landkreis Nordhauen ist meine Heimat. Hier bin ich geboren und auch meine Kinder sind hier zur Welt gekommen. Ich bin mit meinem Landkreis sehr verbunden und will ihn erhalten als Heimat für die Menschen, die hier leben oder zu uns kommen. Der Landkreis Nordhausen hat enormes wirtschaftliches und kulturelles Potenzial. Das größte Potenzial steckt aber in Ihnen, liebe Bürgerinnen und Bürger. Wir haben gemeinsam in den letzten Jahren viel erreicht. Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung, Politik für unsere Heimat machen zu können. Viele von Ihnen kennen mich seit Jahren. Ob im Landtag oder im Kreistag: Politik bedeutet für mich Engagement. Ich möchte auch weiter Politik machen, die den Einzelnen in den Mittelpunkt stellt. Deshalb kandidiere ich erneut für den Landtag.

Nutzen Sie schon jetzt, ab dem 25. August 2014 die Möglichkeit der Briefwahl! Sie können bis zum 12.09.2014 Ihre Briefwahlunterlagen schriftlich mittels der Wahlbenachrichtigungskarte oder formlos sowie auch online bei Ihrer Verwaltungsbehörde beantragen.


Füllen Sie den Stimmzettel zu Hause in Ruhe aus. Beachten Sie die rechtzeitige Aufgabe der Briefwahlunterlagen. Die Deutsche Post AG befördert diese unentgeltlich.


Ich freue mich auf Ihre Unterstützung.



Ihr Egon Primas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen