Freitag, 5. Juli 2013

Last-Minute-Angebot für „Der fliegende Holländer“ am 12. Juli

Für Kurzentschlossene bieten die Schlossfestspiele Sondershausen ein tolles Last-Minute-Angebot. Wer jetzt Karten für die Vorstellung der stimmungsvollen Oper „Der fliegende Holländer“ am Freitag, 12. Juli, um 20 Uhr im Schlosshof Sondershausen kauft, erhält dazu einen Gutschein für ein Glas Sekt und für ein Programmheft des Stückes. Die Gutscheine können am Vorstellungsabend im Schlosshof Sondershausen eingelöst werden.

„Der fliegende Holländer“ ist die romantischste Oper, die Richard Wagner geschrieben hat. Eine schicksalhafte Liebesgeschichte, gewaltige Chöre, volkstümliche Melodien und packende musikalische Schilderungen des Meeres machen den Reiz der Oper aus, die
Opernfans wie Operneinsteiger gleichermaßen fasziniert. Die Festspielatmosphäre im märchenhaften Ambiente des Schlosshofs Sondershausen tut ihr Übriges, damit das Publikum einen unvergesslichen Sommerabend bei den Thüringer Schlossfestspielen Sondershausen erlebt.

Das Last-Minute-Angebot für die Vorstellung „Der fliegende Holländer“ am Freitag, 12. Juli, um 20 Uhr gibt es an der Theaterkasse des Theaters Nordhausen (Tel. 0 36 31/98 34 52).

Bild 9: Kai Günther (Der Holländer), Kathleen Parker (Senta), Foto: Tilmann Graner
Bild 10: Opernchor des Theaters Nordhausen, Extrachor der Thüringer Schlossfestspiele Sondershausen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen