Sonntag, 21. Juni 2015

Ein Brunnen für Zeit und Ewigkeit?

Planmäßig vollzog sich bisher der Neubau der Brunnenanlage im Nordhäuser Rosengarten.Und seit drei Wochen stellt sich das Bauwerk in einer Form dar, die doch schon erkennen lässt, wie der Brunnen nach seiner
Fertigstellung zumindest in seiner Rohfassung aussehen wird. Seitdem ruhen die Arbeiten, weil die bis dahin erstellte überaus solide wirkende Beton-Ausgestaltung (Bild) Zeit zur Aushärtung brauchte. In der kommenden Woche wird es sicher weitergehen und langsam seine Endfassung erreichen. Ob für die Fertigstellung der 15. August eingehalten werden kann, ließ sich nicht erfahren, dafür aber verlautete auf Nachfrage, dass die Einweihung im Rahmen einer festlichen Veranstaltung stattfinden wird. Und darauf darf man sich freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen