Mittwoch, 24. Dezember 2014

Weinachten steht unmittelbar vor der Tür . . .

. . .und das Jahr 2015 ist auch nicht mehr weit. Ich will es gern zum Anlass nehmen, um Allen, die meinen Blog anklicken, die mir gemailt und geschrieben haben, alles Gute zu wünschen. Ich bedanke mich gleichzeitig bei Allen, die mir im Jahr 2014 mit Verständnis begegneten und mir die Teilnahme an Veranstaltungen ermöglichten und erleichterten. Und wenn ich in dem einen oder anderen Fall von der Teilnahme ausgeschlossen wurde, was ja auch mal vorkam, dann mag das im Interesse derer gelegen haben, die das bewirkten. Ich nahm es zur Kenntnis, bin mir aber sicher, nichts provoziert zu haben. Und so will ich es auch zukünftig halten und allen Gutmenschen Freund sein. Weitergehende Vorsätze und Absichten trage ich nicht ins kommende Jahr. Und dann mache ich mich langsam auf den Weg zur Christmette um auch den Herrgott zu danken und seinen weiteren Beistand zu erbitten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen