Freitag, 20. April 2012

Hallo Treppenkäferfreunde,

ich bin´s, der Tele-Funny. Ihr wisst ja. Ich lebe seit dem letzten Jahr in der Rautenstraße 34, vor dem TeleFun O2 & Vodafone Shop. Dass ich dort eine Wohnung bekam, ging damals ganz unerwartet schnell. Und so hatte ich beim Einzug noch keine eigene Geschichte vorzuweisen.

Der Herr Lottig, der mit seinen Mitarbeitern damals dafür gesorgt hat, dass ich in Bronze gegossen werden konnte, hatte dann die Idee einen Geschichtenwettbewerb ins Leben zu rufen. Dieser wurde im Gutscheinkalender des Nordhäuser Gewerbevereins veröffentlicht. Gleich im Januar wurde ich vorgestellt. Herr Lottig hat auch einen Preis für die schönste Geschichte oder das schönste Gedicht gestiftet. Das Handy findet Ihr auf dem Januar- Kalenderblatt.
Inzwischen sind einige Geschichten eingegangen, und die Autoren sind natürlich ganz gespannt, wer der Gewinner sein wird. Deshalb haben wir entschieden, dass wir den Wettbewerb am 30.06. beenden werden. Bis dahin könnt Ihr noch Beiträge einreichen. Dann ist Schluss, und der Gewinner wird gekürt und veröffentlicht.
Also, sputet Euch, nutzt Eure Chance und beschert mir eine passende Geschichte.
Ach, übrigens, wer noch einen Gutscheinkalender braucht – bei Herrn Lottig gibt´s noch ein paar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen