Freitag, 20. April 2012

Attraktives Gewerbezentrum im Blickpunkt

In den vergangenen Jahren bot der Gebäudekomplex Grimmelallee 4 ein Bild, von dem phasenweise unklar blieb, welche gewerbliche Zukunft es haben würde. Über die Geschichte dieses Komplexes seit Wendezeiten wurde ja schon wiederholt berichtet.
Seitdem ist dort viel geschehen, nachdem Axel Heck, der sich mit seiner Firma der Erstellung, Sanierung und Vermietung/Verpachtung von Gewerbe- und Wohnobjekten widmet, dieses Areal erwarb. Und es allmählich in einen ausgesprochen attraktiven Zuschnitt wandelte, der inzwischen Sitz verschiedener Unternehmen, Geschäfte und Arztpraxen ist. Und obwohl die Sanierung noch nicht abgeschlossen ist, gehört der Gimmelhof heute zu den attraktivsten Gewerbeadressen in Nordhausen.
Heute war nun für den Grimmelhof und seinen Gestalter Axel Heck ein besonderer Tag, besuchte doch Thüringens Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht (CDU) das Areal und zeigte sich beeindruckt von dem Gesamtkomplex und den dort inzwischen angesiedelten Firmen, dem MVZ, Arztpraxen und Geschäften. Der Südharz-Kurier wird noch ausführlich über den Besuch der Ministerpräsidentin im Nordhäuser Grimmelhof berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen