Freitag, 9. Dezember 2011

Zum (vorläufigen) Ergebnis meiner Testphase

Im Grunde befinde ich mich ja noch immer in der Testphase dieses Blogs, der mir dankenswerterweise vermittelt wurde. Dass ich noch kein Profil von mir er- und eingestellt habe, gehört dazu. Ich werde nach den bisherigen Erkenntnissen noch den Namen dieses Blogs ändern lassen – etwa in „Südharzer Impressionen“ oder „...-Inspirationen“, das klingt dann nicht so kommunikationsbezogen. Deshalb sollte auch – falls das möglich ist – die Kommentarfunktion verschwinden. Auch muss ich noch herausfinden, wie ich die Bildeinstellung steuern kann, denn Bilder gehören meiner Meinung nach nicht ausschließlich an den Beginn eines Eintrags.

Ja, und dann komme ich allmählich zu der Vorstellung, meinen Blog eben in der Reflexion auf mich selber zu führen, ohne noch länger zu überlegen, was ein „richtiger“ Blogger ist. Mal sehen, was daraus wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen