Freitag, 22. April 2016

Tschüss, Alberto!

„Der Luftballonverkäufer“ zum letzten Mal am 24. April im Theater unterm Dach

Nach fast drei Jahren sagen Margherita und Antonella am Sonntag, 24. April, um 11 Uhr „Tschüss“ zu ihrem Luftballonverkäufer Alberto. Ein letztes Mal fliegt er zum Planeten der verloren gegangenen Sachen. Er rettet die Spielzeuge aus großer Gefahr und lässt sich vom Wind zurücktragen.

Und dann wird Abschied gefeiert, und dazu macht man Geschenke. Alberto verschenkt noch ein paar Luftballons, und für Fotos mit ihm und den kleinen Zuschauern ist nach der Vorstellung auch noch Zeit. Und vielleicht verabschieden sich die Kinder mit einem selbstgemalten Bild von Alberto, Antonella und Margherita?

Karten für die letzte Vorstellung von „Der Luftballonverkäufer“ für Kinder ab drei Jahren am 24.04. um 11 Uhr gibt es an der Theaterkasse (Tel. 0 36 31/98 34 52), im Internet unter www.theater-nordhausen.de und an allen Vorverkaufsstellen der Theater Nordhausen/Loh-Orchester Sondershausen GmbH.

Foto: v. li. Uta Haase und Bianca Sue Henne in „Der Luftballonverkäufer“; Foto: Anja Daniela Wagner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen