Mittwoch, 20. April 2016

FSV Wacker 90 Nordhausen: Englische Wochen beginnen mit Heimspiel

Der FSV Wacker 90 Nordhausen startet am kommenden Mittwoch, den 20.04.2016 in die Englischen Wochen. Ab 19 Uhr ist der FC Viktoria 1899 Berlin im Albert-Kuntz-Sportpark zu Gast. Die Hauptstädter stehen aktuell mit 34 Punkten auf dem 12. Tabellenplatz. Die Mannschaft um Trainer Ersan Parlatan ist im Jahr 2016 noch
ungeschlagen und hinter dem BAK und Zwickau das drittbeste Rückrundenteam der Regionalliga Nordost. Das Hinspiel im Berliner Stadtteil Lichterfelde gewannen die Rolandstädter mit 2:0. Die Nordhäuser Torschützen waren Philipp Blume (6.Min) und Nils Pfingsten-Reddig (78.Min).
Uns erwartet eine sehr schwierige Aufgabe. Der FC Viktoria 1899 Berlin ist aktuell die Mannschaft der Stunde. Trotzdem wollen wir natürlich vor eigenem Publikum gewinnen. Es ist wichtig, dass wir uns Selbstvertrauen für die nächsten Spiele holen.“, so Wacker-Trainer Martin Hauswald vor der Partie.
Personell muss der FSV Wacker 90 Nordhausen weiterhin auf Sascha Herröder (Knieprobleme) und Christoph Rischker (Zerrung) verzichten.


Schiedsrichter der Partie ist Stefan Herde aus Dresden. Ihm assistieren Henry Müller und Ronny Walter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen