Donnerstag, 12. September 2013

Wenn die Hirsche röhren...

... ist wieder Brunftzeit im Naturpark Südharz. Diese Spektakel sollte man sich auch selbst einmal zu Ohren führen. Und da es nicht so einfach ist, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, bietet Natur- und Landschaftsführer Joachim Jauer eine Führung an. Neben der Hirschbrunft weiß der passionierte Wald- und Naturfreund auch einige Anekdoten über Wald, Tiere und die Jagd zu erzählen. Somit steht einer spannenden und Erlebnisreichen Führung nichts im Wege. Wer leise ist hat vielleicht sogar das Glück die Tiere nicht nur zu hören, sondern auch zu sehen.
Stattfinden wird die Wanderung am Samstag, den 21.09.2013. Treffpunkt ist der Blumenpavillon in Ilfeld und alle Interessierten sollten sich bis spätestens 19.00 Uhr dort eingefunden haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen