Mittwoch, 15. März 2017

Noch Karten für die „academixer“

Aktuelles Programm „Gib’s doch zu“ am 18. Mai im Theater Nordhausen

Eine gute Nachricht für Kabarettfreunde: Für das Gastspiel der Leipziger „academixer“ am kommenden Samstag, 18. März, um 19.30 Uhr im Theater Nordhausen gibt es noch Karten! Die „academixer“ zeigen an diesem Abend ihr aktuelles Programm „Gib’s doch zu“:

Grenzenlose Freiheit schafft eine grenzenlose Tätergemeinschaft. Man kann es
nur falsch machen in der medialen Flut der Lebensratgeber und Besserwisser. Man hofft, die Polizei, dein Freund und Helfer, wirft einem den Rettungsring zu, doch der entpuppt sich als Handschelle. Das Publikum erwartet ein heiteres Verhör. Denn Dummheit schützt vor Strafe nicht. Und Klugheit ebenso wenig. Dem unbescholtenen Bürger geht es an den Kragen. „Im Zweifel für den Angeklagten“ war gestern. Die schwere Kindheit, die Laktoseintoleranz, selbst das hohe Lebensalter bewahren nicht vor dem wachsamen Kameraauge des Gesetzes.

Auf der Bühne sind Anke Geißler, Jens Eulenberger und Felix-Constantin Voigt zu erleben. Am Cello werden sie begleitet von Christoph Schenker.

Karten für das Gastspiel am 18. März 2017 um 19.30 Uhr im Theater Nordhausen gibt es an der Theaterkasse (Tel. 0 36 31/98 34 52), im Internet unter www.theater-nordhausen.de und an allen Vorverkaufsstellen der Theater Nordhausen/Loh-Orchester Sondershausen GmbH.


Foto: Kabarett „academixer“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen