Mittwoch, 22. März 2017

Wer kennt diesen Räuber?



Die Kriminalpolizei ermittelt in Nordhausen in einem Fall des räuberischen Diebstahls. Am 11. November 2016 war ein Unbekannter in einem Discountmarkt an der Neustadtstraße bei einem Ladendiebstahl erwischt worden. Das Personal hatte beobachtet, wie er zwischen den Regalen auf und ab ging und dabei verschiedene Waren in seinen Rucksack steckte. Als er die Kasse passiert hatte, sprachen ihn eine Ladendetektivin und die Marktleiterin an und baten ihn ins Büro. Der Täter stieß die Marktleiterin brutal zur Seite und flüchtete, gefolgt von der Ladendetektivin. Als die 40-Jährige den Rucksack des Diebes zu fassen bekam, schlug der mit dem Ellenbogen nach der Frau und verletzte sie dadurch im Gesicht. Letztendlich gelang ihm die Flucht. Da der Mann mit Gewalt seine Beute verteidigte, wird gegen ihn wegen räuberischem Diebstahl ermittelt.
Der Ermittlungsrichter hat nunmehr die Fahndung nach dem Mann mit den Bildern der Überwachungskameras angeordnet, da die bisherigen Ermittlungen nicht zum Erfolg geführt haben.

Hinweise zur Identität des Räubers bitte an die Kriminalpolizei in Nordhausen unter der Rufnummer 03631/96-0.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen