Donnerstag, 30. März 2017

04.2017 Ostersonntag 11,00 Uhr

                                           Ostereiersuchen auf der Ebersburg!

Wir, der Verein für lebendiges Mittelalter e. V. laden wie jedes Jahr wieder am Ostersonntag zum Ostereiersuchen auf die Ebersburg ein.
Der Treffpunkt ist der Eingangsbereich der Burg (Schaukasten der Bauhütte). Glockenschlag 11,00 Uhr geht´s los.
Alle Kinder dürfen gemeinsam beginnen und die zahlreichen bunten Eier finden.

Da der Osterhase an diesem Tag einen vollen Terminkalender hat, bittet er darum pünktlich zu sein. Auch wenn er einige hundert Ostereier versteckt, sind diese von den kleinen (und auch größeren) Eiersuchern schnell gefunden.

Die Kosten für die lustige Eiersuche tragen wir als Verein. Eintritt verlangen wir nicht,
aber über eine Spende für den Erhalt der Burg freuen wir uns. Dann wird es auch weiterhin dieses fröhliche kleine Ereignis geben.

P.S. Wer den Weg nicht genau kennt: Von Nordhausen nach Richtung Stolberg fahren (Petersdorf, Buchholz- dort links ab nach Herrmannsacker). Bitte unten an der Straße oder auf dem Parkplatz Sägemühle parken!1

Nicht hochfahren!! An der schönen Wandertafel geht es los. Es sind nur 576 m bis nach oben und es ist gut zu finden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen