Freitag, 24. März 2017

Musikwerkstatt, 9. März 2016

Auch in diesem Jahr gab es im Förderzentrum „Sankt Martin“ eine Musikwerkstatt. Am 9. März 2017 wurde herzlich in die Turnhalle eingeladen. Über 30 Schüler unserer Schule zeigten ihr
Können an den verschiedenen Instrumenten. Sie wurden von fünf Lehrern darauf vorbereitet.
Das Klavier spielte diesmal eine besondere Rolle. Es ist gerade neu angeschafft und durch den Förderverein finanziert worden. Nicht nur Elisabeth und Elea sind froh darüber, auf einem so tollen Instrument spielen zu können. Elea war das erste Mal dabei und überraschte mit einem kleinen Lied.
Die musikalische Stunde begann mit einem Gitarrenduo, dann gab es Töne auf der Flöte und Veehharfe, dem Klavier, Xylophon, Schlagzeug und zum Schluss spielten fünf Schüler auf Klavier und Keyboard Pomp und Circusdance. Mit großer Aufmerksamkeit und viel Beifall bedankten sich die Zuhörer.

Elisabeth Krieger (Musik- und Musikschullehrerin)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen