Donnerstag, 30. März 2017

Manos Kia stellt sich vor

Seit dieser Spielzeit gehört er zum Solistenensemble des Theaters Nordhausen: Bariton Manos Kia. Grund genug für den Förderverein Theater Nordhausen e. V., ihn in die nächste Ausgabe der Reihe „Dienstags im ‚Da
Capo‘“ einzuladen! Dr. Götz Ehrhardt vom Förderverein und Operndirektorin Anette Leistenschneider begrüßen den Künstler am kommenden Dienstag, 4. April, um 19.30 Uhr im Theaterrestaurant.

Manos Kia hat sich mit Partien wie Schaunard in „La Bohème“ und Vidal in „Luisa Fernanda“ längst in die Herzen des Nordhäuser Publikums gespielt und gesungen. In „Salome“ war er der 1. Nazarener, und in „Dracula“ verkörpert der sympathische Deutsch-Iraner nun den Psychiater Dr. Seward, der sich den Vampirjägern anschließt.

Im Theaterrestaurant „Da Capo“ gibt es nun die Gelegenheit, den jungen Bariton persönlich näher kennen zu lernen. Neben interessanten Gesprächen wird er natürlich auch eine Kostprobe seines Gesangs geben.

Der Eintritt zu „Dienstags im ‚Da Capo‘“ ist frei.


Foto Manos Kia: Tilmann Graner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen