Montag, 19. Dezember 2016

Weihnachtsbacken in der Bäckerei Meyer

Jedes Jahr ermöglicht die Bäckerei Meyer in Bleicherode den Schülern der Albert-Schweitzer-Schule Bleicherode das Backen von Weihnachtsplätzchen.
Nebenbei berichtet Herr Meyer davon, was alles noch in seiner Bäckerei hergestellt wird, welche Geräte benötigt werden, wie viele Angestellte dort arbeiten und erklärt, wie wichtig es ist, dass man seinen Beruf wirklich gern ausüben sollte und eben dieses merkt man, wenn man ihn arbeiten sieht.
Der Besuch bei der Bäckerei Meyer war sehr interessant und sicher werden auch viele Schüler zu Hause mit ihren Eltern Plätzchen backen. Darum möchten wir uns recht herzlich bei ihm bedanken und wünschen der Bäckerei Meyer und allen Lesern frohe Weihnachtsfeiertage.

Schüler der 5. und 6. Klasse der Albert-Schweitzer-Schule
  Foto: E. Mauß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen