Samstag, 24. Dezember 2016

Jazzclub Nordhausen wünscht frohe Feiertage

Der Jazzclub Nordhausen wünscht allen (auch in diesen nicht so einfachen Tagen) ein friedliches Weihnachtsfest und einen angenehmen Rutsch ins Jahr 2017.
Auch ein paar erholsame Tage, damit wir wieder ein spannendes Jazz-Jahr 2017 gemeinsam erleben können.
Das Jahr 2016 war für uns sehr erfolgreich. Neben den vielen tollen Konzerten, bekamen wir
noch eine Auszeichnung, den Preis „APPLAUS – Auszeichnung der Programmplanung unabhängiger Spielstätten 2016“. Prämiert wurden wir durch die Staatsministerin für Kultur und Medien,
Prof. Monika Grütters, und wir durften uns in das Ehrenbuch der Stadt Nordhausen eintragen.

Danke an dieser Stelle nochmals an alle Förderer, Sponsoren, die Presse und an unser Publikum.

Vorschau: Traditionell im Alten Wasserwerk in der Alexander-Puschkin-Straße in Nordhausen, findet das Neujahrskonzert des Jazzclub Nordhausen am 14. Januar 2017 um 20:00 Uhr statt. Ein spitzen Duo mit Nora Thiele (Perkussion & Rahmentrommeln) und Falk Zenker (Gitarre und Klänge) erwartet die Gäste.
Einlass ist 19 Uhr und Karten (17,-/5,- Euro) sind ab sofort unter (0 36 31) 97 31 72 oder zappa1959@aol.com und an der Abendkasse erhältlich. Die Versorgung ist abgesichert, der Veranstaltungsraum ist beheizt. www.jazzclub-nordhausen.de

Music is the best!

Jazzclub Nordhausen e.V.
Foto: Holger Gonska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen