Mittwoch, 20. November 2013

Letzte Chance auf attraktive Preise nutzen!

Noch knapp eine Woche bleibt, um sich mit seinen Fotos für drei interessante Preise und einen Platz in einer wandernden Fotogalerie zu bewerben. Deshalb sollten Sie noch die Chance nutzen und bis zum 28.11.2013 Ihre Fotos einreichen. Motto des Wettbewerbes lautet in diesem Jahr: Der Mensch und der Naturpark. Das heißt es kann alles an Motiven eingereicht werden, wo in irgendeiner Form der Mensch im Naturpark zu sehen ist oder der Mensch dazu beigetragen hat, dass manche Dinge heute so sind wie sie sind. So zum Beispiel das die Dampflok durch den Naturpark Südharz fährt, dass man Äpfel an Streuobstwiesen pflücken kann oder auch Windräder in der Landschaft, usw. Mehr Beispiele und was es mit dem Thema auf sich hat, was Sie bei den Fotos beachten müssen und alles weitere rund um den Wettbewerb finden Sie auf www.naturpark-suedharz.de
Um Ihre Fotos einzureichen, senden Sie diese unter Angabe von Name, Aufnahmeort und Bildtitel an schelauske@naturpark-suedharz.de

Dem Gewinner des Fotowettbewerbs winken 2 Karten für die Premierenvorstellung des Musicals "My Fair Lady", anlässlich der Thüringer Schlossfestspiele in Sondershausen. Der zweite Platz erhält eine Fahrt für 2 Personen mit der Harzer Schmalspurbahn von Nordhausen nach Sophienhof und zurück + einem Gutschein auf der Ziegenalm im Gesamtwert von 52 Euro und den Drittplatzierten erwartet ein Verzehrgutschein in der Rüdigsdorfer Schweiz - Feine Speiseschenke im Wert von 25 Euro. Teilnahmeberechtigt ist jeder. Ob Hobby- oder Berufsfotografinnen/-fotografen. Über die Vergabe der Preise entscheidet eine Jury, bestehend aus einem Berufsfotografen und den Mitgliedern des Fachbeirates des Naturparks Südharz.
Neben den drei Hauptpreisen werden die insgesamt 25 schönsten Fotos in einer Ausstellung präsentiert, welche durch den Südharz und eventuell sogar darüber hinaus wandert.
Der Fotowettbewerb wird als Projekt aus dem Naturparkplan gefördert durch den Verein für Wirtschaftsentwicklung der Region Nordhausen e.V. mit Mitteln aus dem Regionalbudget.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen