Freitag, 24. Juni 2016

Verstärkung und Verabschiedung bei FSV Wacker 90 Nordhausen

Der FSV Wacker 90 Nordhausen hat zwei erfahrende Mittelfeldspieler verpflichtet. David Schloffer und Benjamin Kauffmann erhalten einen Zwei-Jahres-Vertrag in der Rolandstadt. Der 24-jährige David Schloffer kommt vom österreichischen Erstligisten SK Sturm Graz. Zuletzt war er an den SV 07 Elversberg ausgeliehen und absolvierte in der Regionalliga Südwest 20 Pflichtspiele. David bestritt für sein Heimatland Österreich bereits vier Länderspiele in der U 23.

Des Weiteren wechselt der 27-jährige Benjamin Kauffmann vom SV Wacker Burghausen in den Südharz. Er bestritt in der vergangenen Saison 25 Pflichtspiele in der Regionalliga Bayern. Benjamin sammelte bereits bei der SpVgg Unterhaching und beim SV Babelsberg 03 Drittliga-Erfahrung.
Außerdem verlassen zwei Akteure den FSV Wacker 90 Nordhausen. Pascal Bieler wechselt zum Wuppertaler Sportverein und Maik Georgi zum Ligakonkurrenten 1. FC Lokomotive Leipzig. Der Verein dankt beiden Akteuren für Ihren Einsatz bei Wacker und wünscht für die Zukunft sportlich und privat alles Gute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen