Montag, 20. Juni 2016

Kostenlos Festspiel-Postkarten versenden

Seit zehn Jahren gibt es die Thüringer Schlossfestspiele Sondershausen. Anlässlich dieses Jubiläums bieten die Festspiele in Kooperation mit der DAZ Brief- und Kurierdienst GmbH eine kostenlose Postkarten-Aktion an.

Besucher der Schlossfestspiele erhalten im Schlosshof Sondershausen Gratis-Postkarten, die sie noch vor Ort an Freunde und Verwandte schreiben können. In zwei Briefkästen der DAZ, die an den beiden Eingängen zum Schlosshof
platziert sind, können die Karten sofort eingeworfen werden. Und das beste: Die Portokosten übernimmt die DAZ! Lars Tietje, Intendant der veranstaltenden Theater Nordhausen/Loh-Orchester Sondershausen GmbH, und Roy Thelemann, Geschäftsführer der DAZ, präsentierten anlässlich der Premiere von „Anatevka“ am vergangenen Freitag die Briefkästen.

Wer also einen traumhaften Sommerabend im Schlosshof erlebt, kann seine Eindrücke gleich mit seinen Lieben daheim teilen und Lust auf die nächste Festspielsaison mit „Zar und Zimmermann“ und „Bastien und Bastienne“ machen.

Karten für „Anatevka“ und „Carmina Burana“ bei den Thüringer Schlossfestspielen Sondershausen gibt es noch an der Theaterkasse des Theaters Nordhausen (Tel. 0 36 31/98 34 52), in der Touristinformation Sondershausen (Tel. 0 36 32/78 81 11), im Internet unter www.schlossfestspiele-sondershausen.de, an allen Vorverkaufsstellen der Theater Nordhausen/Loh-Orchester Sondershausen GmbH und im Ticket Shop Thüringen.

Foto: v. li. Lars Tietje und Roy Thelemann präsentieren den Festspiel-Postkasten; Foto: Birgit Susemihl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen