Mittwoch, 11. Dezember 2013

Leserbrief von Dr. Cornelia Klose, Leiterin des Museums FLOHBURG:

„Ein dickes Dankeschön
Das Team der FLOHBURG I Das Nordhausen Museum möchte sich noch einmal ganz herzlich bei den Kinder der Großen Gruppe der Kita „ Domschlösschen“ für das tolle Programm zur Eröffnung unserer kleinen weihnachtliche Ausstellung mit Scherenschnitten  von Erika Schirmer bedanken.
Die kleinen Akteure sangen und tanzten mit so viel Liebe und Leidenschaft, dass  alle einfach mitmachen mussten. Den Text des Liedes „In der Weihnachtsbäckerei“ konnten alle Besucherinnen und Besucher mitsingen. So entstand eine wundervolle weihnachtliche Stimmung und als dann noch der Nikolaus vorbei kam und kleine Geschenke verteilte, glänzten alle Kinderaugen.
„Das haben die Kinder einfach toll gemacht“, fand auch Erika Schirmer, die sich besonders freut, dass die Ausstellung von Kindern musikalisch umrahmt wurde.“

Foto: Kinder der großen Gruppe des Kindergartens „Domschlösschen“ (Foto: privat)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen