Freitag, 13. Dezember 2013

Fahndung nach Bankräubern läuft auf Hochtouren







Die Fahndung nach den Bankräubern von Greußen und Roßleben läuft auf Hochtouren. Auch am Freitag waren alle verfügbaren Ermittler des zuständigen Fachkommissariates der Nordhäuser Kripo im Einsatz.
Zahlreiche Informationen wurden gesammelt, Anwohner befragt und Zeugen vernommen. Bislang fehlt allerdings ein konkreter Hinweis auf die Tatverdächtigen.
Inzwischen ist von der Staatsanwaltschaft Mühlhausen die Veröffentlichung von Bildern der Überwachungskamera in Roßleben angeordnet worden.
Der Räuber wird als 170 bis 175 cm groß und schlank beschrieben. Aufgefallen sind seine dunklen Augen und Augenbrauen. Bekleidet war er mit einem blauen
Arbeitsoverall. Er trug weiße, blau abgesetzte Turnschuhe.
Gesucht werden Personen, die zur Tatzeit in der Nähe der Tatorte unterwegs waren. Sie könnten wichtige Zeugen für die Kriminalpolizei sein. Gesucht werden aber auch Zeugen, die den Täter gesehen haben oder Hinweise zu seiner weiteren Flucht geben können.
Hinweise nimmt die Kripo in Nordhausen unter 03631/960 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.


Soszynski

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen