Donnerstag, 25. Februar 2016

Theater schmückt sich für den Bühnenball

Noch wenige Restkarten für Freitagabend an der Theaterkasse

Bald ist es soweit: Schon schmückt sich das ganze Theater für den Nordhäuser Bühnenball, der in diesem Jahr unter dem Motto „Im wilden Westen“ steht! So erhält das Foyer einen Aushang mit einer Landschaft
aus dem Monument Valley (Foto). Im ganzen Haus entstehen stimmungsvolle Bars, die die Gäste in die Zeit von Cowboys und Westernhelden versetzen werden.

Der Höhepunkt der Nordthüringer Ballsaison findet am kommenden Freitag und Samstag im Theater statt. Nach einem spektakulären Bühnenprogramm im Großen Haus haben die Ballgäste die seltene Gelegenheit, auf der Bühne zu tanzen! Gefeiert wird im ganzen Haus. Und Künstler des Theaters sorgen mit abwechslungsreichen Auftritten für beste Unterhaltung.

Für Freitagabend hat die Theaterkasse (Tel. 0 36 31/98 34 52) noch einige Karten, die sie in Kommission für kurzfristig erkrankte Ballgäste weiterzuverkaufen versucht. Wer also kurz entschlossen die rauschende Ballnacht erleben möchte, hat noch die Chance auf Karten für das begehrte Ereignis!

Foto: Birgit Susemihl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen