Sonntag, 25. Oktober 2015

Dirk Adams gratuliert neuen Landessprechern Stephanie Erben und Rainer Wernicke

Auf der gestrigen Landesdelegiertenkonferenz der Thüringer Grünen wurde Stephanie Erben in ihrer Funktion als Landessprecherin bestätigt. Der Rudolstädter Rainer Wernicke tritt die Nachfolge von Dieter Lauinger als Landessprecher an. Dazu Dirk Adams, Fraktionsvorsitzender der Thüringer Landtagsfraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN:

 „Ich gratuliere den neu gewählten, bündnisgrünen Landessprechern Stephanie Erben und Rainer Wernicke herzlich zu ihrer Wahl. Ich freue mich auf eine konstruktive und gewinnbringende Zusammenarbeit zwischen Fraktion und Parteiführung auf der einen Seite und hoffe auf eine aufmerksame und wenn nötig auch kritische Begleitung der Arbeit der Landesregierung auf der anderen. Mein herzlichster Dank gilt den ausgeschiedenen Mitgliedern des Landesvorstandes, insbesondere dem langjährigen Landessprecher Dieter Lauinger. Er hat den Thüringer Landesverband über viele Jahre hinweg geprägt.“

 V. i. S. d. P.: Pressesprecherin Silke Fließ, Tel. (0361) 377 2666, (0151) 40 20 69 05


BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Landtagsfraktion Thüringen am 25. Oktober 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen