Montag, 26. Oktober 2015

Letzte Gelegenheit: Noch einmal die „Musical Night“ mit Femke Soetenga im Theater Nordhausen

Musical-Fans waren bereits im vergangenen Sommer im Schlosshof Sondershausen begeistert von der „Musical Night“ mit Femke Soetenga, Andrea Matthias Pagani und dem Loh-Orchester Sondershausen unter der musikalischen Leitung von Inga Hilsberg. Am Samstag, 21. November, um 19.30 Uhr gibt es nun noch einmal die Gelegenheit, dieses Fest der Broadway-Hits im Theater Nordhausen zu erleben.

Musical-Star Femke Soetenga ist die Päpstin im gleichnamigen Musical, das aktuell im Theater Nordhausen
zu sehen ist. Mit zahlreichen Hauptrollen spielte sie sich in die Herzen des Nordthüringer Publikums: Sie stand in „Chess“, „Jekyll & Hyde“, „Crazy for You“, „AIDA“ und „Singin‘ in the Rain“ auf der Nordhäuser Bühne.

Andrea Matthias Pagani glänzte in Hauptrollen in „Evita“, „Les Misérables“, „Rocky Horror Show“, „Jesus Christ Superstar“, Cabaret und vielen anderen Musical-Hits unter anderem in Stuttgart, Wiesbaden, Basel, Zürich, Mannheim, Dresden und Schwerin.

Auf dem Programm stehen Hits aus Musical-Klassikern wie „Cabaret“, „Les Misérables“ und „Jesus Christ Superstar“. Aus „Die Päpstin“ wird Femke Soetenga „Das bin ich“ singen. Das legendäre „Don’t Cry For Me Argentina“ aus „Evita“ wird das Publikum ebenso begeistern wie das Duett „America“ aus „West Side Story“. Songs aus „Annie Get your Gun“, „Tanz der Vampire“, „Elisabeth“ und vielen weiteren Musicals runden das Konzert ab.

Karten für die „Musical Night“ am Samstag, 21. November, um 19.30 Uhr im Theater Nordhausen gibt es an der Theaterkasse (Tel. 0 36 31/98 34 52), im Internet unter www.theater-nordhausen.de und an allen Vorverkaufsstellen der Theater Nordhausen/Loh-Orchester Sondershausen GmbH.

Foto: Femke Soetenga in der „Musical Night“ im Rahmen der Thüringer Schlossfestspiele Sondershausen; Foto: Birgit Susemihl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen