Freitag, 16. Oktober 2015

Aufschlüsse zu kommunalen Abgaben

Richtet sich der Straßenausbaubeitrag eigentlich nur nach der Länge meines Grundstückes? Wie viel an Abwasser muss ich eigentlich wirklich bezahlen? Sind die Grundsteuern in meinem Ort überdurchschnittlich hoch?
Während der Veranstaltung „Mein Haus – meine Abgaben“ wird Frank Kuschel, kommunalpolitischer Sprecher der Landtagsfraktion der Partei Die LINKE. zu Kommunalabgaben referieren und anschließend Fragen beantworten. Die Veranstaltung wird gemeinsam von der Landtagsabgeordneten Katja Mitteldorf und dem kommunalpolitischen Forum Thüringen e.V. ausgerichtet.

Mein Haus – meine Abgaben“ findet am 21.10 um 17 Uhr in der Gaststätte „Alt Ellrich“ in Ellrich statt. Der Eintritt ist frei.
Mitteilung des MdL Katja Mitteldorf am 16.10.2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen