Donnerstag, 20. November 2014

Premiere „Die Banditen“ auf Samstag, 29.11., verschoben

Karten können an der Theaterkasse getauscht werden – After-Work-Konzert als kleine Entschädigung

Wegen Erkrankung der Hauptdarstellerin in der Operette „Die Banditen“ muss die Premiere am Theater Nordhausen vom 21. November auf Samstag, 29. November, um 19.30 Uhr verschoben werden. Besucherinnen und Besucher mit Premierenkarten können diese an der Theaterkasse (Tel. 0 36 31/98 34 52) kostenlos für den 29.11. oder eine andere Vorstellung der Operette umtauschen.

Außerdem sind sie als kleine Entschädigung sehr herzlich zum After-Work-Konzert eingeladen: Statt der verschobenen Premiere spielt das Loh-Orchester Sondershausen unter der Leitung von Generalmusikdirektor Markus L. Frank noch einmal das After-Work-Konzert. Für Besucher mit Premierenkarten ist der Eintritt frei. Auf dem Programm des etwa 70-minütigen Konzerts stehen Werke von Georg Philipp Telemann, Carl Philipp Emanuel Bach und Robert Fuchs, die bereits am vergangenen Sonntag die Besucher des ausverkauften Konzerts im Schloss Sondershausen begeisterten.

Karten für die verschobene Premiere der Operette „Die Banditen“ am Samstag, 29. November, um 19.30 Uhr im Theater Nordhausen und die nächsten Vorstellung am 3. Dezember um 15 Uhr gibt es an der Theaterkasse (Tel. 0 36 31/98 34 52). Für die beiden Vorstellungen am 31.12. gibt es noch wenige Karten. Weitere Vorstellungen stehen im Januar und Februar auf dem Spielplan des Theaters Nordhausen.

Foto: Die Premiere der Operette „Die Banditen“ wird auf den 29.11. verschoben; Foto: Roland Obst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen