Donnerstag, 24. Dezember 2015

Es ist an der Zeit . . .

. . . allen Menschen, Politikern und Vertretern von Institutionen, die mir Grüße für Weihnachten und Wünsche für die Zukunft schickten, zu danken. Und ihnen und sonst allen Gutmeinenden gleiches wünschen. Es ist mir nicht möglich, auf jeden dieser erhaltenen Grüße und Wünsche im einzelnen zu reagieren. Es überraschte und freute mich dabei der Umstand, trotz meines konditionell bedingten teilweisen Rückzugs aus dem gesellschaftlichen und medialen Leben noch derart viel Zuwendung erfahren zu haben. Und es motiviert mich, hier in meinem Blog wieder vermehrt meine Meinung zu äußern.

Ansonsten freut mich besonders, dass Papst Franziskus den Karlspreis 2016 der Stadt Aachen erhält. Und versuche ansonsten, seine Anregungen und Wünsche zu beherzigen. Und weiter zu empfehlen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen