Freitag, 8. Mai 2015

Nur noch einmal „Des Pudels Kern“

Nur noch einmal „Des Pudels Kern“

Nur noch einmal laden der Theaterjugendclub und das Seniorentheater „Die Silberdisteln“ zu ihrer ersten Koproduktion „Des Pudels Kern“ ein: am Freitag, 15. Mai, um 19.30 Uhr. Zum letzten Mal präsentieren die Jugendlichen und die Senioren, die eine große Begeisterung für das Theaterspielen verbindet, ihre jeweils ganz eigene Sicht auf Goethes „Faust I“. Heraus kommt eine spannende „Faust“-Version, die zwei Generationen verbindet – und für jede Altersgruppe im Publikum einen tollen Theaterabend bietet.

Karten für „Des Pudels Kern“ am Freitag, 15. Mai, um 19.30 Uhr gibt es an der Theaterkasse (Tel. 0 36 31/98 34 52), im Internet unter www.theater-nordhausen.de und an allen Vorverkaufsstellen der Theater Nordhausen/Loh-Orchester Sondershausen GmbH.

Foto: v. li. Manfred Baumann (Mephisto), Wolfgang Hartmann (Faust); Foto: Roland Obst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen