Nordhausen (HSPN) Entdecken Sie die Google Zukunftswerkstatt und finden Sie heraus, wie Sie das Beste aus den vielen verschiedenen Onlinemöglichkeiten herausholen können.
In einer Einführungsveranstaltung, die am 5. Juni an der Hochschule Nordhausen
im Rahmen der Vorlesung Marketing stattgefunden hat, erhielten die Studierenden einen Überblick über die Themen Webanalyse und Online-Marketing.
Die Präsentationen wurden von Anja Krahnert
durchführt. Während des Vortrages wurden Vorteile des Erlernens bzw.
Erweiterns digitaler Kompetenzen näher beleuchtet.
Dabei
präsentierte Anja Krahnert einige der zahlreichen Möglichkeiten, die
Unternehmen nutzen können, um online mehr Kunden anzusprechen und zu
erreichen.
Das
Ziel war es, die Studierenden für die Marketingmöglichkeiten im
Onlinebereich „fit“ zu machen, da die Digitalisierung gerade in der
heutigen Entwicklung
von immer größer werdender Bedeutung ist.
Bildunterschrift:
Digitales Lernen ‒ mit der
„Google Zukunftswerkstatt“
(Foto: Melano Dadalauri)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen