Dienstag, 4. Juli 2017

undesverband mittelständische Wirtschaft besucht Musicalgala der Thüringer Schlossfestspiele Sondershausen

Es ist schon Tradition, dass in jedem Jahr die Kreisverbände Nordhausen/Kyffhäuserkreis und Unstrut-Hainich-Kreis des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft die Thüringer Schlossfestspiele Sondershausen besuchen. Einen besonderen Leckerbissen hatten sie sich diesmal ausgesucht: die Musicalgala „Sounds of Broadway“ mit den Musical-Stars Femke Soetenga und David Arnsperger.

Den Auftakt des Abends bildete ein Empfang im Vestibül der Hofküche. Volker Beiersdorf, Leiter des Kreisverbandes Nordhausen/Kyffhäuserkreis, und Grit Reichelt, Verwaltungsdirektorin und Stellvertreterin des Intendanten der Theater Nordhausen/Loh-Orchester Sondershausen
GmbH, begrüßten die Gäste sehr herzlich und stimmten sie auf den Konzertabend ein.

Die Musicalgala, die anschließend bei bestem Wetter über die Bühne im romantischen Schlosshof ging, begeisterte die Mitglieder des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft restlos.

Fotos:
BVMW1: Grit Reichelt, Volker Beiersdorf
BVMW2: Empfang für die Mitglieder des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft im Vestibül der Hofküche

Fotos: Birgit Susemihl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen