Freitag, 14. Juli 2017

Sommerlieder mit Ronald Gäßlein im Nordhaus

Zu einem besonderen Konzert lädt das Team des Nordhauses am Dienstag, dem 18.Juli 2017, um 16.00 Uhr ein.
Ronald Gäßlein, der Musiker und Sänger aus der Nordhäuser Altstadt, gestaltet  ein Konzert mit Liedern zum Thema Sommer.
Darbietung von Musik für die Seele – das ist sein Motto. So gestaltet er die Lieder und Songs auf seine eigene Weise, so wie er selbst fühlt.
Damit überrascht er manchmal  seine Zuhörer, aber er gewinnt auch mit seinen unverwechselbaren Konzerten immer mehr  Fans in Nordhausen und der Region.
Der Eintritt kostet 7,00€, für das leibliche Wohl wird gesorgt. Wenn der Sommer es  gut meint, findet das Konzert im Garten statt.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich in das Nordhaus, dem SWG-Begegnungszentrum, eingeladen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen