Mittwoch, 21. Juni 2017

Motorradfahrer getötet

Bei einem Verkehrsunfall heute Morgen in Heiligenstadt ist ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Der Mann war kurz nach 06.00 Uhr auf der Landstraße zwischen dem Autobahnzubringer und Heiligenstadt (L 1005) unterwegs, als er am Abzweig Leineberg frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammenstieß. Der 23-jährige Motorradfahrer aus dem Landkreis Göttingen wurde hierbei tödlich verletzt. Der 39-jährige Autofahrer kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Es entstand ein Schaden von ca. 12000 Euro. Die Straße war für ca. 2 Stunden voll gesperrt. Die Polizisten wurden von einem Gutachter bei der Unfallaufnahme unterstützt. Wie es zum Unfall kam ist noch unklar.
Mitteilung der Landespolizeiinspektion Nordhausen am 21.06.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen