Mittwoch, 25. April 2018

Theater Nordhausen: Exklusiver Blick hinter die Kulissen

Theaterführung einmal anders: Intendant Daniel Klajner selbst führt Neugierige am kommenden Freitag, 27. April, um 18 Uhr hinter die Kulissen des Theaters Nordhausen! So kann man Orte im Theater entdecken, die man beim normalen
Vorstellungsbesuch so nicht zu sehen bekommt. Dazu gibt es eine Brezel und ein Glas Sekt sowie ein Programmheft der anschließend stattfindenden Komödie „Das Glas Wasser“.

Für „Kulissen-Klatsch exklusiv“ gibt es noch Karten an der Theaterkasse (Tel. 0 36 31/98 34 52), im Internet unter www.theater-nordhausen.de und an allen Vorverkaufsstellen der Theater Nordhausen/Loh-Orchester Sondershausen GmbH.


Foto: Im Orchestergraben: Die erste Ausgabe von „Kulissen-Klatsch exklusiv“; Foto: Birgit Susemihl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen