Mittwoch, 11. April 2018

Anmerkung in eigener Sache


Machdem ich schon in meinem Ostereintrag (am 30. März) die Leser meines Blogs um Nachsicht und Geduld ob meines gesunkenen Sehvermögens bat, bin ich heute genötigt, für die Umstände meiner Seheinschränkung, bei der es sich nach aktuellen Arztfeststellungen um „feuchte senile Maculopathie“ handelt, um Verständnis zu bitten. (Wobei mir die Vermutung kommt, dass ich offenbar etwas zu oft insgeheim  „hier“ rufe, wenn es um Angebote für betagte Menschen geht.) Jedenfalls ist man in der Augenklinik bemüht, mein Sehvermögen nach Möglichkeit zu verbessern. Das wird Monate in Anspruch nehmen, wie mir gesagt wurde, doch die Hoffnung auf Besserung rechtfertigt das allemal. Derzeit bleibt meine Sicht vornehmlich im Nahbereich recht eingeschränkt. Das die Formulierung eigener Ein- und Beiträge beeinträchtigt. Und dafür noch einmal Bitte um Verständnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen