Donnerstag, 6. Februar 2014

Theater schmückt sich französisch

Pariser Flair beim Nordhäuser Bühnenball – Es gibt noch einige Karten

Mon dieu! Das Theater verkleidet sich französisch!

Nur noch eine gute Woche ist es bis zu zwei rauschenden Ballnächten im Theater: dem Nordhäuser Bühnenball unter dem Motto „Hinter den Kulissen von Paris“. Und so laufen nicht nur die Endproben des spektakulären Showprogramms au Hochtouren. Auch die Bühne ist schon französisch dekoriert.
Der glitzernde Aushang in den Farben der Trikolore und die Nachbildung des Eiffelturms werden jetzt noch ins richtige Licht gesetzt.

In der kommenden Woche wird dann der gesamte Zuschauerbereich des Theaters dekoriert. Denn zahlreiche thematisch gestaltete Bars – vom Café de l’Opéra im Theaterrestaurant „Da Capo“ bis zum „Chez Toulouse-Lautrec“ – erwarten zum Bühnenball das Publikum.

Nach dem großen Showprogramm spielt die Galaband „Princess Jo“ zum Tanz auf der Bühne. Im Foyer lädt DJ Jens Schilling die Gäste ein, das Tanzbein zu schwingen. Und im 2. Rang gibt es stimmungsvolle Musik vom „Salon Pernod“. Beste Unterhaltung bieten auch die schillernden Show-Einlagen der Künstler des Theaters Nordhausen.


Noch gibt es einige wenige Karten für den Nordhäuser Bühnenball an der Theaterkasse (Tel. 0 36 31/98 34 52).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen