Dienstag, 25. Februar 2014

Hallo liebe Kunst- und Musikfreunde,

das erste Konzert unserer Reihe Ende Januar war ausverkauft und einige unserer Mitglieder und Freunde merkten negativ an, dass sie keine Karte z.B.an der Abendkasse erhalten hätten oder die Karten ausverkauft waren oder dass die Mitglieder des Kunsthaus Meyenburg Förderverein keine Vorzugsrechte hätten oder ......
 
Nun ist das zweite Konzert für den 27.3. angekündigt, siehe auch folgende Links:
 
 
und wiederum gibt es die Karten nach Aussage der Theaterkasse ab sofort an der Theaterkasse und an den Verkaufsstellen, wo das Theater offiziell verkauft - nicht im Kunsthaus!
 
Wer also dieses Mal wieder oder erstmalig dabei sein will und diese selten zu hörende, aber sehr hörenswerte Form von Streichermusik genießen möchte, der möge sehr bald seine Karten sichern, denn es sind wieder nur ca. 50 Karten im Angebot....!!
 
Wie schon im Link angemerkt, tolle Besetzung, Bass-Streicher (selten in dieser Formation), Wein und Bildbetrachtung (dieses Mal ein Werk der Preisträgerin des Ilsetraut-Glock-Grabe-Preises 2013) - und dies alles für 18 EUR. Was will der Genießer, Musik- und Kunstbegeisterte oder Interessierte mehr ...?? .... :-))
 

In diesem Sinne bis evtl.  Mittwoch um 14 Uhr in der Stadtbibliothek oder bis zur Vernissage am 8.3. im Kunsthaus oder bis zum nächsten Treffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen